Mittwoch, 19. Oktober 2016

Ein Geburts-Tag

Der graue Herbsttag wurde richtig schön bunt durch eine wunderbare Nachricht. Heute Nacht um kurz nach 3 Uhr wurde ich Tante eines Mädchens! Die Kleine hat ihre Eltern ein bisschen warten lassen und wollte erst 11 Tage nach dem errechneten Termin das Licht der Welt sehen. Ich freue mich sehr mit meinem Bruder und seiner Frau und bin ganz gespannt auf unser neustes Familienmitglied!


Kommentare:

  1. Oh wie schön, alles Gute für die Familie.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin sicher, Du wirst die beste Tante ever.
    Den glücklichen Eltern und dem Oktobermädchen alles Gute.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Ich freu mich für dich/euch!

    Diesen MOment wirst du nie vergessen! Ich weiß immer noch, wie ich vor mittlerweile 14 Jahren an einem Tag im Oktober erfahren habe, dass ich Tante werde. Der Geruch, das Licht, wo ich stand, alles wird für immer im Gedächtnis verankert bleiben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch an die stolze Tante! Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar! Ich nehme an, da freut sich eine stolze (Paten-)tante? :-)
    Und toll fuer Deine Kinder, eine Kusine, die nun immer mit zu Besuch kommt!
    Schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!