Mittwoch, 1. Juli 2015

Hallo Juli!

im Juli werde ich...

meinen ersten richtigen Arbeitstag mit Spätdienst haben (heute)
meinen Geburtstag feiern (morgen)
Geburtstagskuchen essen
mich über meine Familie freuen (immer)
ein Mitarbeitersommerfest besuchen
Zeugnispizza backen
die Sommerferien begrüßen
das wunderbare Angeln wiedersehen
Meeresluft atmen
im Job ein Ferienprogramm gestalten
eine längere Blogpause machen 


Kommentare:

  1. Hallo,
    was schöne Pläne für den Sommer, das wird sicher wunderbar.
    Viel Freude dabei,
    Lamasus,deren Sommerpläne grade eher reduziert sind - aber für einen guten Zweck

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!