Samstag, 20. Juni 2015

Danke!

Danke, danke, danke für die unzähligen lieben Worte, die mich in den letzten Tagen auf so vielen Wegen erreichten! Ich werde eine Weile brauchen, um einigen von Euch zu antworten. Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich habe etwas Wichtiges gelernt: wir sind mit einem Problem nicht alleine auf der Welt und es tut gut, zu erzählen, einander zuzuhören und Mitgefühl zu teilen. So lässt es sich gut miteinander leben.


Kommentare:

  1. Dieses Rosen-Foto gefällt mir von allen, die ich bis jetzt gesehen habe, am besten und ich habe schon so einige gesehen :-). Eine wunderbare Aufnahme ist das. Deiner Meinung in Bezug auf Probleme schließe ich mich voll und ganz an.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!