Donnerstag, 25. Juni 2015

Am Abend...

... war unser Familiensofa Zeuge von springenden Kinderfüßen, von kichernden Geschwistern, von lustigen Geschichten, von einem Mittagsschlafversuch meinerseits, von Blog- und Zeitschriftenrunden, von Zank, von Tränen, von Spielen mit Autos und Legosteinen, vom Sandmännchen, von Kuscheleinheiten unter der Decke, von langen Teeniebeinen, von Paargesprächen bei einer Tasse Tee, von einer Serienfolge... Volle Pulle Leben.


Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!