Samstag, 18. Oktober 2014

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

Ostseebad Kühlungsborn im Oktober 2014

Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto ♡

    Habt noch ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schööööön!
    Viele liebe Grüße aus der Altmark, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, witzig, seid ihr noch in Kühlungsborn oder schon zurück in Hamburg? Wir sind heute in Kühlungsborn angekommen.
    VG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind leider heute abgereist.

      Eine schöne Zeit!

      Löschen
  4. Ganz tolles Bild ;-)

    LG
    Jessi <-- die sich auch schon aufs Meer freut, wir fahren Dienstag an Timmendorfer Strand...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!