Doch, doch, diese Zeitschrift ist toll! Schon beim Anschauen der wunderbaren Kuchenfotos habe ich einen wässrigen Mund bekommen. Gerade ist der Grieß- Orangen- Kuchen im Ofen. Ohne Aperol.
Aber schaut Euch mal das Kleingedruckte an: da ist doch tatsächlich ein Bild von einer Person mit sehr deutlich rundem Bauch vor den Kalorienangaben. Tze.
*gg*, ich mag die Lecker Bakery auch sehr gern - wobei ich denke, das ist ja nicht unbedingt eine sinnfreie Botschaft. Wer zu viel vom leckeren Kuchen isst, könnte mit solch einem Bäuchlein enden. Ehrlich gesagt interessieren mich Kalorienangaben beim Kochen und Backen am allerwenigsten. Wahlweise könnte man das Bäuchlein ja ansonsten auch interpretieren als "für Schwangere in besonderem Maß geeignet" ;-) (wobei das beim Aperol nicht unbedingt passt)
AntwortenLöschenVielleicht (ohne Aperol) für Schwangere?! Ansonsten find ich das schon witzig, mir von einem Kuchen vorschreiben zu lassen, ob ich dick von ihm werde :D
AntwortenLöschenViele Grüße, Sandra
Vermutlich gibts für Schwangere nur 380kcal und für alle anderen das Doppelte. Jaja doch das wirds sein!
AntwortenLöschenNee, nee, die Figur findet sich in ALLEN Rezepten ;-)
AntwortenLöschenHaha, ich finds lustig.....;-)))
AntwortenLöschenNicht dass noch jemand auf die Idee kommt, dass Kuchen (= viel Zucker und viel Fett ) zu den gesunden Lebensmitteln gehört....
Ist doch irgendwie ehrlich und selbstkritisch.
LG Claudi
Ist ja witzig. Ich habe die Zeitschrift auch. Es ist mir nicht aufgefallen. Vielen Dank für den Hinweis auf das witzige Detail.
AntwortenLöschenLG, Nicole
Das ist doch ganz klar ein schwangerer Mann. Endlich werden auch Rezeptzeitwchriften emanzipiert :-D
AntwortenLöschenOh ja, die Zeitschrift liebe ich auch :-)
AntwortenLöschenLg, helena
Das ist ja wirklich interessant. Wobei - 380 kcal, das geht doch noch ;-))
AntwortenLöschenUnd ich muß Sabine Recht geben. Sieht eher nach dickem Mann aus.
Schöne Grüße
Jutta