Dienstag, 10. Dezember 2013

Abokiste 50. KW

Den Inhalt unserer Abokiste hat das Mutzelchen gemalt und von der Liste abgeschrieben:


14 Kommentare:

  1. Liebes Mutzelchen, ich finde die Gemüsegarten als Bild von Dir gemalt und beschriftet ganz besonders schön.

    Danke für dad tolle Bild.

    Liebe Grüße
    von der Christel

    AntwortenLöschen
  2. Am smartphone passieren Fehler

    Bitte Gemüsekiste und das
    Korrigieren

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Besonders der Porree. Was hat der für eine lustige "Frisur". Grüße an das Mutzelchen
    von der Boddenliebe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Hut ab vor dem Mutzelchen, toll.

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich ist das denn?

    AntwortenLöschen
  6. das tollste Gemüsekistenabobild - ever!!!

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ein wunderbares Bild! Mir gefallen die Pastinaken am besten! :-)
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Frische Brise,

    ich lese schon lange still mit und habe noch nie kommentiert, aber nun musd ich doch unbedingt loswerden, wie großartig ich dieses Bild finde!! Mutzelchen, das hat bestimmt Spaß gemacht, oder? Ich hoffe Du malst jetzt öfters die Gemüsekiste!

    Am besten gefällt mir neben dem Porree der Eierkarton mit dem Huhn drauf :-)

    Alles Liebe aus Hannover
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, toll!!!!
    Wunderschön gemalt!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das aber großartig! Die Zeichnung an sich - großes Kompliment ans Mutzelchen!!
    Und die Idee überhaupt. Endlich mal was anderes als diese ollen Fotos in die Biokisten. (Ich nehm mich da selbst nicht aus.) ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!