Donnerstag, 10. Oktober 2013

Spaziergang am Meer

In Kühlungsborn sind wir natürlich jeden Tag ein paar Stunden am Meer. Wir können nie genug davon bekommen. Schauen, suchen, sammeln - jeder ist beschäftigt.

Ich mag die Ostsee am liebsten, wenn sie in Bewegung ist. Dann rauscht und grollt es so schön und ich kann den Wellen zusehen, wie sie an- und abschwellen.
Mich erinnern Wellen sehr an die Geburten meiner Kinder. Welle gleich Wehe. Ich habe mich hingegeben und mitreissen lassen. Ich habe die Wellen anrollen sehen, konnte mich nicht dagegen wehren sondern habe mich hineingeworfen und gewartet, bis die Welle abebbt. Im Tal dann kurz Ruhe. Bis die nächste Welle kam. Ich bin nicht untergegangen sondern habe tief und gleichmäßig geatmet und bin so meinem Kind immer näher gekommen. Das Bild von Meer und Wellen hat mir dabei sehr geholfen.


Kommentare:

  1. Sooo schöne Fotos - ich bin von jeder deiner Bilderstrecken begeistert. Welches Kamera und vor allem, welches Objektiv hast du da verwendet?

    Grüße Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine ganz normale Kompaktkamera.

      Sony Cyber-Shot DSC- HX20V heißt sie.

      Löschen
  2. Ich habe in den Wehen auch immer an Wellen und das Meer gedacht. An das anrollen und eintauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Fotos und die Schuhe tauchen immer wieder auf. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder! Die Wellen sind super!

    AntwortenLöschen
  5. Absolut tolle Fotos :) Ich bin total begeistert und möchte sofort hin :)
    Ich habe gestern einen Bloganbieter gefunden und möchte dich gerne mal fragen, was du darüber denkst? das findest du unter qwer.com
    würde mich sehr über eine Antwort freuen

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich doch mal fragen - die Bilder aus Kühlungsborn sind nämlich wirklich Hammermäßg. Was für eine Kamera benutzt du und nutzt du irgendwelche Filter, denn die Farben und so sind einfach wahnsinnig schön. LG. Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Sony Cyber-shot DSC- HX20V.

      Und die Farben SIND so toll an der Ostsee, wirklich wahr. Ich staune auch jedes Mal wieder.

      Löschen
  7. Ich glaube ich darf Deinen Blog nicht mehr lesen. Ich bekomme bei denen Texten immer wieder Lust auf ein Drittes Kind. Also nee, das geht jetzt echt nicht.

    Aber drüber lesen darf ich ja eigentlich... ;-) Nagut ich lese weiter und freue mich schon mal auf 5 Jahre später. Oder so.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Bewegende Wellen!
    Kühlungsborn - soooo schön!
    Tolle Bilder!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbare Fotos, so farbenprächtig. ... Ich war noch nie an der Ostsee und wusste gar nicht, dass die auch so kräftige Wellen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Schau mal unter meiner Rubrik "Kühlungsborn" nach, da gibt es noch ganz viele Wellenbilder ;-)

      Löschen
  10. Traumhaft schöne Momente hast du "eingefangen". Schön zum Entspannen und zum Auftanken. Kann einfach nur genießen. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...