Freitag, 12. Juli 2013

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. Oh, wie schöööööööööön!!!!
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo süß! Ich liebe Deine Momente, aber diesen ganz besonders :-)
    Alles Gute,
    Cati

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, solche Bilder mache ich auch sehr gerne von meinen zwei Zwetschgen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben das Spielzeug auch immer in so kleinen Körben. Es ist doch immer wieder toll, diese auszuräumen.

    So ein schönes Foto.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn? :-)
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. Müssen wir uns Sorgen machen? Wir hören seit letzter Woche auf einmal nix mehr?

    AntwortenLöschen
  7. Danke der Nachfrage!

    Keine Sorge, wir sind voll in Ferienstimmung und etwas weniger im Internet unterwegs. Es geht bald weiter mit meinem Sommer- Manifest.

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, was für eine Idylle....! Und auch so ein schöner Quilt...! Selbstgemacht...?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!