Dienstag, 23. April 2013

Abokiste 17.KW

Diese Woche in unserer Abokiste: 1 Buchenrauchbrot, 10 Eier, 2 Sorten Käse, Salat, Morrmöhren, Pastinaken, Petersilienwurzeln, Porree, Äpfel, Birnen, Mango, Orangen, Grapefruit

Wie immer kommt alles pünktlich und frisch vom Gut Wulksfelde. Diesmal sogar mit einem Gruß aus der Gutsküche.


ein senfiger Gruß aus der Gutsküche

Bergkäse und Frischkäserolle

3 Kommentare:

  1. Wie eh und je hätte ich auch gerne so eine tolle Abokiste. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! :-) Viel Spaß beim Verarbeiten und Genießen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Will ich alles haben, jetzt! :)
    Lasst es euch schmecken...

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr genialer Inhalt! Toll, dass es sowas gibt. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!