Montag, 25. März 2013

Wochenende


Vorlage für einfache Osterkörbchen von hier

5 Kommentare:

  1. Hach, wie ich deine Fotos gerne mag! ♥

    AntwortenLöschen
  2. :0) Wie gehen denn diese süße Körbe? :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bastelvorlage für die Osterkörbchen gibts bei www.kidsweb.de

      Löschen
  3. Danke fürs virtuelle Mitnehmen. Hier wars am WE nur kalt, zugig und trübe - da sind deine Bilder nach dem heutigen Schneeschippen eine echte Wohltat.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, traumhaft, traumhaft!
    Ich LIEBE deine Fotos, deine Sicht der Dinge, das Gefühl, was du vermittelst.

    Jetzt, wo mir grad die Sonne auf mein Sofa scheint, liebe ich sogar die Schnee-Fotos ;-)

    Liebe Grüße und eine tolle Woche,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!