Freitag, 28. Dezember 2012

Momente 2012

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

Fast jeden Freitag habe ich das ganze Jahr über, nach der Idee der Soulemama, meinen Moment der Woche gezeigt. Heute habe ich davon die allerschönsten Momente in diesem Jahr herausgesucht.
Ein Jahresrückblick in Bildern.
 
Ostseebad Kühlungsborn im März
Osterdekoration im April
eine Überraschung im Mai
Sommerurlaub in Angeln im Juli
Papatochterbesuch im August
Schwesterngeburtstagspost im September
noch 55 Tage im Oktober
Kühlungsborn im November
und schließlich Babyglück im Dezember

4 Kommentare:

  1. Wow, ein sehr ereignisreiches Jahr :)
    Da darf man ja gespannt sein, was das nächste so bereit hält...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Das wird sicher auch ein bildreiches Jahr 2013! Alles Gute dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und sehr schöne Bilder,
    und tadaaa...
    ich bin die 555 Leserin. :)

    Alles Gute für das Jahr 2013

    wünscht dir
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. der adventsjunge hat papas nase, oder???

    eine gute nacht mit genügend schlaf!!

    barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!