Dienstag, 7. August 2012

Gemüsekiste 32.KW

Diese Woche in unserer Abokiste: 1 Hafer-Weizen-Brot, 10 Eier, Salat, Broccoli, Tomaten, Möhren, Buschbohnen, Äpfel, Bananen, Weitrauben, Pflaumen

Als ich in den Ferien mit den Kindern zu Hause war, hat uns die Menge natürlich nicht gereicht. Alles war von meinen kleinen Raupen ziemlich schnell weggefuttert. Jetzt hat uns der Alltag wieder und alle bekommen tagsüber Essen außer Haus.

Kiste vom Gut Wulksfelde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!