Donnerstag, 31. Mai 2012

Rätsel...

... für Filmfreunde. Weil bei mir hinter den Kulissen viele spannende Dinge ablaufen, lasse ich Euch heute für mal zum Zeitvertreib einen großen, ganz speziellen, Rätselspaß für Filmfreunde da. Na? Wer errät die Filme?


6 Kommentare:

  1. Sehr lustig! Aber so schnell kann mam gar nicht reagieren. Den muss ich mir wohl mehrmals ansehen. Ich glaube erkannt zu haben:
    Titanic
    Der weiße Hai
    Schneewitchen
    Blues Brothers
    9 1/2 Wochen
    Esy Rider
    Blechtrommel
    Apollo 13
    Ich bin auf die anderen Antworten gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Benny & Joon und Clockwork Orange war auch dabei.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Taxi, taxi
    Psycho
    Der große Diktator
    ? :)) Mehr war mir nicht drin. LG

    AntwortenLöschen
  4. Die purpurnen Flüsse
    Ein Mann sieht rot
    Einer flog über das Kuckucksnest
    Goldrausch
    Mit Schirm, Charme und Melone

    AntwortenLöschen
  5. .. gibt es irgendwo die Lösung?
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du oben im Film direkt auf "35mm" klickst, kommst Du auf eine Seite, wo noch ganz viele Kommentare und Auflösungen dazu gesammelt sind.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!