Mittwoch, 21. März 2012

wip wednesday - neue Farbe

Irgendwie habe ich mit der alten Farbe doch nicht wohlgefühlt. Irgendetwas stimmte nicht. Die Farbe war schön und hat auch gut in die Wohnung gepasst, aber ich hatte Sehnsucht nach meinen Lieblingsfarben. Mein Liebster lässt mir zum Glück freie Hand und so habe ich vor ein paar Tagen wieder gestrichen. Kühlungsbornfarben. Aaahhh, gefällt mir viel besser!





Kommentare:

  1. Jaaa, Meer, Sand, Himmel...und helles Licht!
    Herrlich, die Farben!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Kühlungsbornfarben gefallen mir super. Darf ich fragen, welche Farben du benutzt hast? Vorallem, wie sich der Farbton nennt. Die Farben machen Lust auf Urlaub, Wasser, Strand, Dünen eben nach Meeeeeer.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hier waren vom Baumarkt um die Ecke.
      Beim letzten Mal hatte ich Farben von "Schöner Wohnen". Die hießen Sand und Sky.

      Löschen
    2. schööön - der Sand-Ton wäre was für mein Büro - wie heißt denn die Baumarktkette "um die Ecke" ???

      Moni

      Löschen
  3. W O W !!! Die Farb-Kombi sieht total klasse aus !!! :-) VLG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wahnsinnig schön aus :-) Ich wünschte, ich hätte auch den Mut zu Farbe, meine Wohnung ist mir viel zu unpersönlich (noch...).

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, weißt Du, es ist ja nur eine Wand.
      Wenn es nicht gefällt, kann man das ja immernoch überstreichen.
      Nur Mut!

      Löschen
  5. Das sieht total entspannend und einfach heimelig aus. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  6. sooo schöne Farbe ! Genau in diesem Hellblau möchte ich am Wochende meine Fensterrahmen und Terassentür streichen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere dich zutiefst...einfach mal fix eine Wand gestrichen - zack!
    Ich wünschte, ich könnte das auch. Dieser Sandton, das wäre was für eine "Reparatur" in unserem Wohnzimmer (hässliche dunkle Flecken an der Fensterwand durch Kältebrücken durch nicht-isolierte Rolläden). Ich muss mal drüber nachdenken.....

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, die Farben passen viel besser zu dir (euch).
    Strand, Sonne, Meer, KÜHLUNGSBORN!!!


    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach spitzenmässig. Und sehr harmonisch mit der weißen Streifenunterbrechung. Glückwunsch! Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr "strandmaessig" aus und gefaellt mir gut. Ich selbst bin ja ein Liebhaber schneeweisser Waende, bewundere aber trotzdem durchaus die Farbexperimente anderer Leute. Eine Freundin in Deutschland hat ihr Schlafzimmer mal in den Farben gestrichen und das sah auch ganz, ganz Klasse aus!
    Ich sende Dir ganz liebe Gruesse aus Schottland,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Brise,

    tolle Farben! Die haben wir hier zu Hause auch, echte Meeresfarben. Eigentlich lese ich hier bei Ihnen immer still, aber heute möchte ich Ihnen noch einmal sagen, dass ich Ihre Fotos aus Kühlungsborn ganz wunderbar finde. Es gibt mindestens 5 Motive, die ich mir sofort im unser Haus hängen würde!
    Ich freue mich immer, von Ihnen zu lesen und sende Frühlingsgrüße aus Flensburg! Nicole N.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...