Freitag, 24. Februar 2012

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.


Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. So klein, so zart, so unscheinbar und doch mit der Kraft für einen Moment der Glücks, für ein Lächeln, für die Vorfreude auf den Frühling...
    DANKE!!! Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es versucht, ich habe es wirklich versucht. Wir sind heute auch auf einem Bauernhof gewesen, sogar oben auf dem Berg, wo die Sonne besser hinkommt. Aber Frühblüher und damit Frühling haben wir (noch) nicht gefunden... :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!