Sonntag, 22. Januar 2012

Süß am Sonntag

Apple Crumble mit Äpfeln und Birnen und Schleckermäulchen am Tisch. Familiensonntag.





Kommentare:

  1. ...ich sehe da mein lieblings Gewürz :o)

    ich glaub dir, dass das oberlecker war....

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Ach, meine Liebe, das ist ja toll :-)

    Dann kann ich Dir ja doch noch schreiben, dass es bei uns heute auch apple crumble gab. :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun hab es es wieder zurückgestellt, ich weiß ja, das Du fleißig mitliest. Ich hoffe, das Problem löst sich bald.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ah, DAS funktioniert jetzt, aber dafür ist jetzt meine tolle neue Antwortfunktion futsch.
    Menno!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, boah, sieht das gut aus!! Wollte dich grade uuuunbedingt nach dem Rezept fragen, habs aber grade noch entdeckt ;-) Wo bekommst du denn das tolle Gewürzt her?
    Muss ich wirklich mal nachbacken.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewürz gibts im Bioladen oder hier oben im Drogeriemarkt Budni.

      Löschen
    2. Danke, dann muss ich mal danach Ausschau halten :-)

      Liebe Grüße,
      Cornelia

      Löschen
  5. Moah, sieht lecker aus.

    Und der Apfelteller im Bild ist natürlich: <3

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Sieht sehr lecker aus :) Und mit DEM Gewürz schmeckt es natürlich auch genauso klasse wie es aussieht, da bin ich mir sicher. Ich mag das auch sehr gern!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...