Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnacht

Nach Hause kommen, 
das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will, 
die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde. 

(Friedrich von Bodelschwingh)



























Ich wünsche allen meinen Lesern von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und danke Euch sehr für Eure Anteilnahme und Eure Grüße. Ob hier im Blog, per Mail oder Brief und Päckchen. Schön, dass Ihr da seid!

Kommentare:

  1. Auch euch ein wunderbares Weihnachtsfest im neuen Zuhause und vielen Dank für deinen schönen Blog.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes Fest im neuen Zuhause und einen nachfolgenden sanften Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2012. Ich möchte mich dem "Danke" meiner Vorkommentatorin anschließen. Dein Blog ist immer das erste, was ich lese, wenn ich die PC-Maschine starte. Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. .. von hier auch ein herzliches Dankeschön für die vielen inspirierenden Beiträge.
    Fröhliche Weihnachten, geruhsame Festtage und ein gesundes Ankommen in 2012,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank und auch Euch ein paar wunderschöne Tage mit viel Ruhe und Entspannung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Norddeutsche Weihnachtsgrüße auch von mir...
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Euer Päckchen kam vorhin grad an und wandert nachher unter den Weihnachtsbaum.

    AntwortenLöschen
  7. Euch auch ein ganz tolles Weihnachtsfest in eurem neuen Heim.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch ebenfalls fröhliche Weihnachten und ein paar friedliche, entspannte Tage in eurem neuen Zuhause, dass ihr Weihnachten genießen könnt.

    Herzliche Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Gesegnete Weihnachten -die wünsche ich euch von Herzen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...