Dienstag, 15. November 2011

In diesem Jahr...

... ist alles anders. Wir packen. Und deswegen gibts leider kein Bloggerwichteln, kein Weihnachten im Schuhkarton und keine selbstgemachten Adventskalender für die Kinder. Der Große steht auf Gummibärchen und die Kleinen kriegen einen Türchenkalender mit Schokolade. Das Mutzelchen himmelt diesen Kalender schon jede Woche im Bioladen an. Bestimmt freuen die Kinder sich trotzdem.


Kommentare:

  1. 100-pro freuen sie sich trotzdem! Mach Dir keinen Kopf - Du brauchst jetzt gute Schwingungen für die Gestaltung des neuen Zuhauses. Und davon profitieren die Zwerge genauso. Weiterhin ganz, ganz viel Glück. Und, immer dran denken: Ommmmm, schön geschmeidig bleiben, dann wird alles gut! Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das geht ja jetzt alles doch ganz schön schnell! Aber dafür wird es danach umso schöner!! Ich drücke die Daumen für Suche, Finden, gute Nerven, schnelles Vorübergehen und anschließendes gutes Gefühl und laaaangfristiges Wohlbefinden. manchmal weiß man ja vorher nicht, wozu so Manches gut ist. Schade, um diese Vorweihnachtszeit, aber meine Mutter pflegte oft zu sagen "das wird noch sooo oft in Deinem Leben wiederholt"- bezog sich hier allerdings auf Sissi im TV, wenn die 12jährige schon ins Bett musste.... das übertrag ich jetzt mal auf die Weihnachtszeit...dann eben wieder nächstes Jahr! ... alles Gute Euch!

    AntwortenLöschen
  3. ups, da ist mir wohl ein Post durch die Lappen gegangen. Ihr seid ja schon fündig geworden! Wie wunderbar! Dann sind Punkt 1 und 2 von den o.g. 6 ja schon abgehakt :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Klar freuen sie sich. Und bestimmt freuen Sie sich auch auf die neue Wohnung. Können Sie schon selber Kisten packen?
    Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ich freue mich, dass es so schnell geklappt hat!!! Zum 01.12.? Und mit Terrasse heisst mit Auslauf für die beiden Kleinen. Wunderbar. Und alles (Job, Schule und Kindergarten) gut zu erreichen?
    "Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!" - die letzten Zeilen aus den "Stufen" passen doch perfekt, oder?
    Herzliche Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich werden die sich freuen (sind doch schon ganz pierig drauf, wie du geschrieben hast)!!! Da mach' dir mal keinen Kopf!!! Und bloß kein schlechtes Gewissen einreden!!!

    Ich weiss ja nicht, warum ihr umziehen müsst (es klang jetzt aber nicht nach Trennung...), aber für die Kinder werden neue Zimmer und ein neues Zuhause super spannend sein!
    Wir Mamas machen uns da immer viel zuviele Gedanken!!! ;o)

    Das ging jetzt aber wirklich rasend schnell! Ich war gerade über eine andere Seite auf deinen Blog gestoßen: Über das Foto mit dem weissen Regal und der Überschrift "Umzug" vom 11.11.11...

    In diesen vier Tagen ist ja soviel geschehen, dass ich kaum noch hinterher komme. Gerade klingt mir noch der Song "So ist Berlin zur Sommerzeit" von deinem alten Blog in den Ohren (man, ist das'n Ohrwurm, Hilfe!!!), da seid ihr schon fast wieder umgezogen.... ;o)

    Du klangst so sorgenschwer und verzweifelt.
    Glaube mir: Es wird alles gut und ihr werdet garantiert eine schöne und bessere Zeit in eurer neuen Bleibe haben!!

    Ich wünsche euch viel Kraft, Nerven und Muckies für den Umzug und trotzdem eine gemütliche Weihnachtszeit (dann eben nach Weihnachten!). ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Nic

    AntwortenLöschen
  7. Och Manno...das lese ich ja jetzt erst... ist ja quasi meine Teenagerheimat da bei Euch. Ich wünsche Euch einen entspannten Umzug und einen guten Start in der neuen Wohnung!!

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. so cool das ihr was neues habt!
    Wenn wir nur auch so viel Glück hätten!
    Deinen Kindern wird es nichts ausmachen!
    Mach dir nicht so viele Gedanken. Nächstes Jahr habt ihr alles schön und kuschelig, genießt dann die Zeit im neuen Heim.

    Alles liebe Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Ach, über Schokoadventskalender freuen sich doch alle Kinder... sogar die 27jährigen ;-) Ich bekomme von meiner Omi noch jedes Jahr einen :-))
    Schön, dass ihr so schnell eine neue Wohnung gefunden habt. Viel Erfolg beim packen und umziehen.

    AntwortenLöschen
  10. Uih, das ging aber jetzt wirklich rasant schnell bei Euch. Ich freu mich sehr für Euch, daß es geklappt hat und Ihr so schnell fündig wurdet bzgl. der neuen Bleibe... ich drück Euch fest die Daumen und bin sicher, daß alles gut wird ;0)

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. :-) Diese Kalender lagen letzte Woche auch in unserer Biokiste. Bekommen alle 4 Kinder und finden sie auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  12. ich habe eure wohnungssuchgeschichte mit sorge mitverfolgt und bin unbekannterweise sehr erleichtert, dass ihr jetzt so schnell etwas gefunden habt - sicher wird auch noch schöne weihnachtsdekoration in der neuen wohnung ihren platz finden :)
    linnea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...