Dienstag, 11. Oktober 2011

Herbstferien


Kommentare:

  1. Das hört sich gut an :-) Sag mal kannst Du noch meinen blog lesen? Hab das Gefühl das keiner mehr drauf zugreifen kann...LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde gerne Deine Lebkuchenanhänger im Advent backen. Kannst du mir noch ergänzend sagen, wie lange die Teile im Ofen bleiben müssen? Wenigstens 'ne ca.-Angabe. Danke im voraus und liebe Grüsse aus der Eifel an die Küste.

    AntwortenLöschen
  3. Elke-Silvia, ca. 10 Minuten dürften reichen.
    Viel Spaß beim Backen!

    AntwortenLöschen
  4. Hab' noch mal 'ne Frage: woran liegt es, dass ich, wenn ich bei Dir einen Kommentar schreibe, nicht mit meiner wordpress-Blogseite schreiben kann. Das akzeptiert Deine Seite nicht. Komisch, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mausekind,

    das geht wirklich nicht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Elke-Sylvia, tut mir leid, weiß ich auch nicht. Ich habe schon die größtmögliche Bandbreite an Kommentarmöglichkeiten eingestellt.
    Aber Blogger zickt in letzter Zeit manchmal...

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie sonnig!!!
    Hier hat's heute den ganzen Tag nur geregnet, Brrrr. Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Schöne Ferien!

    @ mausekind: Dein Link beim Kommentar führt nur zu deinem Profil und dort ist dein Blog nicht gelistet, nur die, denen du folgst.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...