Dienstag, 2. August 2011

Selbst gemacht

Ich werde meine Kinder wohl lieber weiterhin mit Leckereien aus der Küche beglücken müssen. Zum Beispiel mit Blaubeermarmelade, die ich heute gekocht habe. Als ich dem kleinen Bruder nämlich heute Morgen die selbstgenähte Hose nach diesem Schnitt angezogen hatte, plärrte er fürchterlich und wollte sie so schnell wie möglich wieder ausziehen. Nicht mal mehr ein Foto durfte ich machen. Dabei habe ich extra ein schönes Traktorband draufgenäht. Schade aber auch.


Kommentare:

  1. Also mir würde die Hose gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hatte er einfach nur nen schlechten Tag?! Morgen oder nächste Woche einfach nochmal neu probieren ;-)
    Und die Marmelaaaaade sieht sooo lecker aus, da bekomm ich - trotz der Uhrzeit - richtig Appetit auf ein Brötchen mit süßem Belag.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. aber er sagt nicht, warum er die blöd findet?
    das rosa vielleicht? sehr schwierig ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, der Liebste meint auch, daß es die Farbe ist, dabei ist der Stoff rot-weiß gestreift ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hätte jetzt auch darauf getippt, dass die Farbe dem Kleinen vielleicht nicht genehm ist...
    Sag mal, meinst du die Hose bekomme ich als Nähanfängerin hin? Wollte dieses Schnittmuster nämlich schon länger auch mal ausprobieren, LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ha, eins meiner Lieblingsnähblogs. :) Ich habe Carlchen auch nach dem Muster eine Hose genäht. Ist aber anders geworden, als gedacht, aber das spielt ja in dem Alter noch keine Rollen. *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Martina, das ist wirklich einfach, probier es mal aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...