Dienstag, 26. Juli 2011

Gemüsekiste 30.KW

Heute in unserer Abokiste: 1 Dinkel-Buttermilchbrot, 3 Sorten Käse, Salat, Kohlrabi, Tomaten, Schmorgurke, Dicke Bohnen, 1 Bund Dill, Birnen, Zwetschgen, Bananen, Weintrauben, Johannisbeeren, Grapefruit

Seit dieser Woche geht auch der Kleinste in den Kindergarten. Somit bekommen alle Familienmitglieder ihr Mittagessen außer Haus. Ich werde also nicht mehr kochen. Vielleicht werde ich unsere Gemüsebestellung auf Rohkostgemüse umbestellen. Dann können wir zum Abendbrot trotzdem unser Gemüse essen. Mal sehen, ob das für uns praktikabel ist.

Kolsasser Korbkäse, Feuerkäse, Maasdamer

Kommentare:

  1. hach könnte ich das auch sagen ;) ich muss stattdessen bald für misses "dasschmecktnicht" jeden mittag mitkochen (weil schulkind) :( das ist kein spaß! gar keiner!
    ;)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ähhh und für dich kochst du nix??? oder isst du nun auch aushäusig ;-))??

    lg kerstin die täglich sogar 2x kochen muss.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!