Mittwoch, 27. Juli 2011

Ende Juli

Während anderswo die Sommerferien erst anfangen, sind sie bei uns schon fast zu Ende. In unserem Garten habe ich die ersten bunten Blätter gesichtet. Ganz schön früh, oder?!






Kommentare:

  1. Hier in Niederbayern herbstelt es auch schon. Zwar seit drei Tagen Sonne, aber es ist so kalt. Hab bei der Morgenhunderunde schon die Herbstjacke an. Und (ohne Witz) meine Kollegin kam grad zur Tür rein und meinte "irgendwie herbstelt es"
    Ich habe aber noch ein bisschen Hoffnung das er nochmal wieder kommt, der Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe frau frische brise,

    auch hier in hessen sind die sommerferien auf dr zielgerade angekommen, noch etwas mehr als eine woche bevor es dann am 8.8. wieder losgeht...

    auch hier liegen sie ersten bunten blätter vom weinstock im garten. gestern war ich kurz davor mir einen dicken strauß leuchtend roter vogelbeeren von einem spaziergang mitzubringen, im letzten moment fiel mir dann ein das erst juli ist ;o))

    lg aus dem verregneten hessen in die schönste stadt der welt ;o)), manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es nicht viel anders, aber nach einem komplett verdorbenen Urlaub und einer Abreise am dritten Tag (bei geplanten drei Wochen) ist mir das eh wurscht, wie das Wetter ist oder wird. Herbst würde ich sogar sehr begrüßen - moderatere Tempereturen, weiches Sonnenlicht, bunte raschelnde Wälder... *seufzt* Und nicht mehr diese allseitige Hektik, dass das Wetter doch schön sein MUSS, weil ja schließlich Sommer ist und man um jeden Preis braun werden möchte... *augenverdreht* Und so kann ich bei frühherbstlichem Wetter wenigstens vernünftig trainieren, ohne eine Überhitzung zu riskieren ;-)

    Lieben Gruß,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Naja das Wetter finde ich, ist ja auch eher herbstlich! Es könnte ruhig noch mal etwas wärmer werden.

    Sehr schöne Fotos übrigens ;)

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Und ich freue mich gerade heute auf den schönsten Abend im Jahr: Die ganzen Ferien liegen noch vor mir (und der Wein im Kühlschrank :) ). Der Urlaub geht in das Land mit der Hitzewelle...
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...