Freitag, 13. Mai 2011

Ein Lebenszeichen...

Hui! So viel wollte ich Euch heute erzählen, aber Blogger zickt ganz schön rum. Seit heute Morgen konnte ich nicht auf meinen Blog zugreifen. Die zwei Einträge von gestern sind völlig verschwunden. I am not amused! Nun ist der Tag rum und ich zeige Euch nur mal schnell unser heutiges Mittagessen, Kartoffeln mit Quark und viel frischer Petersilie. Schmeckt immer! Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hach wie lecker!
    Und wie schön, dass sich endlich wieder lesen kann!!!
    Danke!

    Liebe grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. komm zu wp, ausfälle habe ich hier noch nie erlebt.

    AntwortenLöschen
  3. hmm lecker, aber da fehlt leinöl
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mir ist schon aufgefallen, dass die anderen Beiträge nicht mehr drin sind.......
    Essen sieht lecker aus. Noch einen schönen Abend.

    LG
    Sandiego

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aber so aus, als betrifft der Ausfall alle Blogger-Blogs. Hab irgendwo gelesen, dass Blogger die Posts nur vorrübergehend gelöscht hat. Man wird sehen...

    AntwortenLöschen
  6. Hmpf, muss ich ja gleich mal bei meinem Blog vorbeischaun - bin da etwas liederlich derzeit.

    Pellkartoffeln und Quark sind ja schon mal an sich etwas Himmlisches. Aber wenn ich die Petersilie darauf sehe, kriege ich glatt einen dieser merkwürdigen "Petersilie-Fressanfälle" - keinen Schimmer, was da Besonderes drin ist: Mein Körper WILL sie dann einfach nur. Blind und pur mampfe ich sie dann weg.

    Mit Kartoffeln und Quark um so lieber.

    GLG aus Lehrte
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Kartoffeln und Quark .... wie lecker! Mein absolutes Lieblingsessen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...