Montag, 9. Mai 2011

Am Meer

einatmen
salzige Luft
feinkörniger Sand
türkisblau
weiter Horizont
Meeresrauschen
jeder Stein ein Schatz
jede Muschelschale ein Wunder
Wellenspringen
vom Wind durchpusten lassen
träumen
Erinnerungen
sonnenwarme Haut
Stunden verfliegen
ausatmen
auftanken
tiefe Entspannung
Zufriedenheit












8 Kommentare:

  1. Oh, sieht das schön aus - ist das auch wieder Kühlungsborn? Zuerst dachte ich an Cuxhaven - unser Lieblingsort! Liebe Grüße von einer Berlinerin in Bremen;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ich dich beneide! schmacht

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Da bekomme ich direkt wieder Fernweh.... (noch drei Wochen...)

    Liebe Grüße nach Hamburg!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die wundervollen Bilder.

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie gut habt Ihr es.....könnt Ihr doch schnell mal für ein Wochenende an die See fahren.......
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. ach, habt ihr's schön dort! (ich glaube, das kommentiere ich jedesmal bei deinen tollen meer-fotos :-))

    bin hier mit unseren bergen sehr glücklich, aber deine bilder machen mir wirklich lust auf eine reise...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos - es hat mich Sehnsucht erfüllt, der Geruch von Salz und das Gefühl des einfach-nur-Seins wenn ich am Meer bin... Danke!
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!