Freitag, 8. April 2011

Sonnentor- Auslosung

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zur Sonnentor- Verlosung!
Mit Hilfe des kleinen Bruders und vielen Zettelchen bin ich nun zur Auslosung geschritten. Und die schöne Packung Gewürz-Blüten hat gewonnen: Anja! Herzlichen Glückwunsch! Sende mir bitte Deine Adresse, dann macht sich das Päckchen auf den Weg zu Dir. Und an alle Anderen: es lohnt sich wirklich, die Produkte von Sonnentor auszuprobieren! Zum selbst Verwöhnen oder als nettes Geschenk.





Kommentare:

  1. Glückwunsch - Glückwunsch!
    Leider gibt es bei uns in der Nähe keinen Laden, der die Produkte vertreibt ... :-( Muss demnächst also mal den Webshop durchstöbern, die Gewürze haben es mir ja doch angetan!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gewonnen. Ich könnte vor Freude in die Luft gehen.
    Das ist ja der Wahnsinn:
    Ich freue mich riesig und schicke dir meine Adresse morgen, da gleich noch weg darf.
    Schönen Abend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. völlig off topic, oder auch nicht:
    sie sind ein schatz, frau brise. und wenn sie in die alte heimat kommen, irgendwann nach ostern, dann gehen wir fein essen. ich lade sie ein, mit allem pipapo. und keine widerrede!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!