Samstag, 26. März 2011

Samstagmorgen

Am Samstagmorgen haben wir Zeit im Bett zu kuscheln, vorzulesen, zu toben und abzukitzeln. Ein schöner Start ins Wochenende! Die Sonne scheint und zeigt uns den Frühling. Der Große holt die Brötchen und nach einem ausgiebigen Frühstück fahren wir zum Biobauernhof um im Hofladen einzukaufen. Vielleicht kann das Mutzelchen auf dem hofeigenen Pony wieder eine Runde drehen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!



Kommentare:

  1. tolle Bilder :0) ... auch Euch ein wunderschönes Wochenende.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOW tolle Bilder, die Wandfarben-Kombi gefällt mir sehr gut. Ich habe auch hellblaue Wände und möchte diese beim nächsten Anstrich mit einer anderen Farbe kombinieren. So ein Sandton macht sich ausgezeichnet! Danke für die Inspiration! Ein schönes We, Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte schon mal einen kleinen Einblick bei Euch.....: In den Flur, in die Küche, in das Schlafzimmer.
    Jetzt mal völlig unabhängig von der sowieso "rüberstrahlenden" Familienwärme, alle diese Räume sind/ wirken so warm, harmonisch, hübsch, liebevoll gestaltet, herzlich - toll!!!
    Gefällt mir sehr gut! Da wäre ich gerne daheim!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!