Freitag, 4. Februar 2011

Neue Dinkelkörnerkissen

Hier in Hamburg ist es heute sehr grau, sehr stürmisch und sehr regnerisch. Falls es bei Euch auch so ist, habe ich hier etwas für Euch: neue Dinkelkörnerkissen. Als ich neulich so mit meiner Tasse Tee dasaß ließ ich meine Gedanken schweifen und hatte plötzlich eine Idee. Ein bißchen mit Stempeln und Stoffmalfarbe getüftelt und ausprobiert und ab jetzt haben meine Dinkelkörnerkissen also einen Schriftzug. "Wieder gut". Diese tröstenden Worte passen gut zu einem Wärmespender, finde ich. Und wie hieß der Tee, den ich getrunken habe? "Wieder gut". Von hier. Tut gut und schmeckt gut. Und deshalb bekommen alle, die ein Körnerkissen bei mir bestellen, einen Teebeutel "Wieder gut"- Tee von mir dazu. Hier gehts zu meinem Shop.


Kommentare:

  1. Das ist ja gut ;) Wieder gut, grins ;) Sehen toll aus ...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo :o)
    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich hab was für Dich. :o)

    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...