Donnerstag, 27. Januar 2011

Endlich Sonne!

Aaaaahhhhh! Endlich Sonne! Nach ziemlich vielen grauen Tagen konnte ich mich heute gar nicht sattsehen am blauen Himmel und dem in Sonnenstrahlen badenden Wald. Warm ist es hier trotzdem nicht, sondern bei Temperaturen um den Gefrierpunkt sind alle Pfützen mit einer dünnen Eisschicht überzogen. Das knistert so schön, wenn man mit dem Fahrrad durchfährt.






Kommentare:

  1. Ich hätte auch so eine Sonnensehnsucht, bei uns schneit es schon wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Schickst Du mir ein wenig Sonnenschein....

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das mache ich dir doch nach, schnell die Sonnenstrahlen (noch weiter nörlich als du...) einfangen - bevor es vorbei ist! LG Rana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Blau!! Hier ist es nur trüb...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. und ich sitze im Büro hinter der Fensterscheibe und erfreue mich genauso an der Sonne :-)
    Und so ist es sogar schön warm!
    Aber in spätestens 1h wird die Sonne hinter dem Gebäude verschwunden sein...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch endlich, dass die Sonne wieder bei mir vorbei schaut! hier ist nur kalt, grau, alles eingeschneit, richtig Winter! :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...