Montag, 20. September 2010

Geburtstagsausflug

Neben dem Weltkindertag war gestern am Geburtstag unserer Kleinen auch der Höltigbaumtag. Der Höltigbaum ist ein Naturschutzgebiet ganz in unserer Nähe, das wir regelmäßig besuchen. Gestern stellten sich dort zum siebten Mal verschiedene Naturschutzvereine vor. Das war ein kleines feines Fest, überschaubar und perfekt für kleinere Kinder. Wir haben seltene Jakobsschafe mit vier Hörnern gesehen. Natürlich gehörte für uns ein Spaziergang durch die hügelige Graslandschaft und den wunderbar verwunschenen Wald dazu. Der Herbst hält Einzug und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch, wenn wir durch Blätterhaufen rascheln können.
Vielen lieben Dank für all Eure Geburtstagsgrüße, wir haben uns sehr darüber gefreut!













Kommentare:

  1. mein favorit ist "hand am schafsmaul" (oder ziege?). herrlich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!