Freitag, 16. Juli 2010

Straßenkunst

Gesehen: auf den Bürgersteigen überall in Berlin- Pankow

(Mein Wetter ist mindestens 10 °C kühler als jetzt.)

Kommentare:

  1. Stimmt, DAS ist kein Wetter! DAS ist SOMMER!!!!!!!! Ich schwitze mir auch die ersten Fettzellen aus dem Leib, aber ich freue mich, dass wir mal keinen 15-Grad-Grau-In-Grau-Sommer haben, sondern einfach mal so einen Sommer, wie wir ihn vor vielen Jahren öfter mal hatten, haben. Uns machen die Temperaturen doch nur so .....urghmpf.... weil wir im Freizeitstress versinken. Ist jedenfalls meine Meinung :-)
    Sommerlichen Gruß,
    Emely N

    PS: ich habe keinen Balkon, keinen Garten und meine Wohnung ist auch nicht riesig und alle Fenster sind im Süden....aber ich freue mich trotzdem über die "Wärme" :-))

    AntwortenLöschen
  2. MEIN Wetter und meine Schmerzgrenze befinde sich auch bei ca. 10 Grad weniger als jetzt!!! Ich kann daran nichts schön finden... ich bin nur müde und faul, die Augen brennen, ich bin lustlos, habe nächtelang nicht richtig geschlafen, bin fertig, nein, das ist und war noch nie mein Wetter!!!!! Diese Hitze ist doch eher etwas für Faulenzer?! Und das bin ich nicht... bin aber quasi dazu gezwungen...
    Viele Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, nunja grundsätzlich mag ich Sommer, allerdings 1000x lieber an der Küste mit bissken Wind als hier auf dem platten Land, wo aller 3 Tage mal ein Lüftchen weht.

    3x am Tag meinen Garten zu bewässern, weil seit 2,5 Wochen nicht ein einziges Tröpfchen den Himmel verlassen hat, finde ich für alles Gemüse, was verzweifelt groß werden möchte, echt bitter.

    2 Vormittage lang habe ich mich in die Sonne geknallt, dann war ich braun.

    Danke, liebe Sonne, reicht jetzt!
    Sag mal den Kollegen Wind und Wolke Bescheid, daß Schichtbeginn ist!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto!

    Und übers Wetter - hab´ich mir vorgenommen - wird im Hause Papagena nicht mehr geschimpft.

    Man lässt sich nämlich viel zu schnell dazu verleiten, grundsätzlich wettertechnisch unzufrieden zu sein, oder?

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Papagena, Du hast vollkommen Recht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. guck mal bei mir drüben..... ein Foto für dich, aufgenommen "unter den Linden" vor zwei Wochen ;-)))

    LG von Annette,

    der es nicht zu warm ist, im Gegenteil endlich Sommer, bitte noch genauso lang wie der letzte Winter war..... ich kann jedem Wetter was wunderbares abgewinnen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...