Samstag, 5. Juni 2010

Verlosungsauflösung:

Trommelwirbel, Tommelwirbel..............

Den Vogel der Kindertagsverlosung hat gewonnen: 

"Pia hat gesagt… oh... ich dachte kindertag wäre ein werbegag? dann werde ich jetzt mal schnell mit meinen jungs nen kuchen backen und ordentlich feiern. jeder tag ist kindertag, finde ich. liebste grüße aus dem hochwald "

Liebe Pia, herzlichen Glückwunsch! Teile mir doch bitte Deine Adresse mit, damit der Vogel zu Dir fliegen kann. Meine E- Mail- Adresse findest Du hier rechts auf der Seite.

Und an alle Anderen: vielen Dank fürs Mitmachen! Nicht traurig sein, okay?!
Und nun noch eine frohe Botschaft: In den nächsten Tagen eröffne ich meinen Dawandashop. Da könnt Ihr solche Vögel erwerben und noch einiges mehr. Gerade war ich im Garten und habe bei Sonnenschein Fotos gemacht. Seht Ihr, es sind noch genug Vögel da ;-)
Ich freue mich ja so drauf! Schaut unbedingt hier wieder rein, damit Ihr die Shoperöffnung nicht verpasst!

4 Kommentare:

  1. Das Bild ist großartig! Die Vögel natürlich auch.Aber wie sie da auf der Leine hängen mit dem tollen blauen Himmel gibt ihnen einen super Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das Bild ist toll :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Großartiges Bild!
    Gäbe es in meinem Umfeld derzeit ein Baby, dem ich sowas in die Händchen drücken könnte, ich würde sofort bestellen!
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Juchju* gewonnen :-)

    Das Photo der Vögel an der Leine sieht ja unglaublich cool aus. Ich steh auf Wiederholungsmotive....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!