Dienstag, 27. April 2010

Wertvolle Lebensmittel

Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder lecker aus. Sag mal, reichen Euch die Sachen in der Biokiste? Allein das Obst wäre bei uns schon an einem Nachmittag weggefuttert...Welche Größe habt ihr abonniert? Ich denk ja auch immer mal wieder an ein Gemüseabo für uns...

    AntwortenLöschen
  2. Lecker schauts aus frau frische brise.. wir sind freitag wieder dran.. ich freu mich schon..
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Jademondin, ja stimmt, Obst ist zu wenig. Das ist im Moment teuer.
    Wir kaufen zum Wochenende nach.
    Wir zahlen einen wöchentlichen Festbetrag für die Kiste, da schwanken die Mengen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!