Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag

Lindt- Kuvertüre mit einem Hauch Zimt und Lavendelzucker.
In heiße Milch rühren - der Löffel ist schon dabei.
Am Fenster sitzen und dem Schneefall zusehen.
Im Ofen ein Kuchen.
Am Nachmittag lieben Besuch.
Einfach schön!

















































Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh! Das sieht aber toll aus, ich bin ja noch nie auf die Idee gekommen das selberzumachen, hüte nur meine (gekauftgeschenkte) Schokoexplosion wie einen Schatz ;) Wünsche Dir viel Freude damit und einen schönen Sonntag! Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Idee - die muß ich mir unbedingt merken - danke!!

    Schaut aus, als hättet Ihr einen schönen Valentinstag gehabt - ich freue mich für Dich!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!