Freitag, 19. Februar 2010

Kopfschmerzen

Ich finde Hyazinthen wirklich schön. Und den Duft mag ich eigentlich auch. Eigentlich.
Heute mußte ich die Blumen verbannen. Ich habe Kopfschmerzen. Aber wie. Schade.

Kommentare:

  1. Willkommen im Club :o( Ich habe auch wahnsinnige Kopfschmerzen. Hoffe die gehen bald wieder weg....

    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht liegts ja auch am Wetter...
    2 Grad sind ja auch viel zu warm ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kann gut sein. In München sagt man immer es liegt am Föhn, der ist immer an allem Schuld. Nur heute ist keine Spur davon. :o(
    Dieses Wetter hin und her macht einen wirklich verrückt.

    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, manche noch so schönen Blumen riechen echt übel...
    Mein Liebster hatte mir mal, als wir ncoh sehr weit auseinander wohnten, zum Geburtstag von einem gemeinsamen Freund einen schönen Blumenstrauß überbringen lassen. Mit, unter anderem, Lilien. Den "Duft" dieser Blumen konnte ich, als sie dann aufgeblüht waren, auch nur begrenzt ertragen und musste dann den Strauß leider aus der Wohnung verbannen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...