Sonntag, 20. Dezember 2009

Wichtelpäckchen

Heute ist der große Auspacktag der Wichtelpäckchen im Bloggerland. Fast 100 Familien haben bei der Aktion mitgemacht. Wir selber haben drei Päckchen verschickt und hoffen, daß wir unseren Wichtelkindern eine kleine Freude mit dem Inhalt machen konnten.
Wir würden heute auch gern auspacken, aber das Paket für den Großen ist noch nicht da. Das Wichtelpaket für den kleinen Bruder ist angekommen und das Paket für das Mutzelchen auch. Den beiden Kleinen ist es noch nicht so wichtig, aber der Große wartet sehnsüchtig auf sein Paket. Deshalb packen wir erst aus, wenn alle Pakete da sind.
(Dabei bin ich selbst ja auch so neugierig!)

Kommentare:

  1. Hoffentlich kommt es morgen an!

    Denn ich bin auch gespannt, wie Euch der Inhalt der Päckchen gefallen wird! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Euch auch die Daumen...
    Habe gerade schon das Wichtelpaket beim Nebelmädchen bewundert... Die Bäume sind ja total toll! Hast Du dafür eine Anleitung???
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  3. Tja, so ist das bei uns auch. Töchterchens Wichtelpaket ist schon lange da, Sohnemann wartet noch... deshalb warten wir auch, bis beide ihre Pakete haben... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, das letzte Päckchen trudelt noch ein und freue mich schon, wenn ich dann den Bericht lesen darf!

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe auch ganz stark das es angekommen ist, auf jeden Fall wurde es mitte letzter Woche auf die Reise geschickt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...