Sonntag, 13. Dezember 2009

13. Türchen

In meinem Adventskalender findet Ihr jeden Tag etwas Interessantes über mich. Ich verrate Euch etwas über meine Vorlieben, mein Leben oder was ich gar nicht mag.

Heute: Ich freue mich heute genauso sehr auf Weihnachten wie als Kind!

Ja, das Haus zu schmücken, zu backen und mit den Kindern die Adventszeit zu erleben ist doch das Schönste der Welt. Geschenke auszusuchen und vorzubereiten macht so viel Spaß. Der Blick vom Mutzelchen, wenn sich die Pyramide dreht ist einfach unbezahlbar. Und auf Heiligabend freue ich mich sehr. Ich finde es schön, wenn die Anderen ihre Geschenke bekommen und sich freuen. Ich schenke gern und verstehe nicht, wieso sich viele Leute solch einen Streß damit machen.

1 Kommentar:

  1. Wieder eine Gemeinsamkeit!

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent. Liebe Grüße an alle.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...