Montag, 28. April 2014

Am Bredenbeker Teich

Unser Plan für dieses Jahr: wir wollen unsere Umgebung noch besser kennenlernen. Gleich in unserer Nähe liegt der Bredenbeker Teich, ein beliebtes Ausflugsziel. Dorthin sind wir gestern bei Sonnenschein und einer tollen frischen Brise gefahren. Der Frühlingswald um den See war noch ganz licht und hellgrün. Überall leuchteten kleine Blumen unter den Bäumen. Im seichten, warmen Wasser am Uferrand entdeckten wir Unmengen an kleinen Kaulquappen. Spannend für die Kinder, wie sowieso alles um sie herum. Das war ein schöner entspannter Sonntagsausflug.


Kommentare:

  1. What an amazing fern picture! And the photo of your daughter blowing the dandelion is sweet.

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf deinem Blog gelandet und muss sagen er gefällt mir ziemlich gut. Ich folge Dir nun :) Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Vielleicht Gefällt er Dir ja und du hast Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Bei mir finden auch oft Gewinnspiele statt für Kinder sowie für Mamas. Aktuell laufen 3. Würde mich freuen von Dir zu hören :)

    Liebste Grüße kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. :-) Schöne Bilder!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Benutzt du eine besondere Fotokamera?
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...