Samstag, 1. Februar 2014

Hallo Februar!

im Februar werde ich...

Kühlungsborn sehen
mit dem Liebsten unseren 6. Hochzeitstag feiern
frischen Ostseewind spüren
Steine und Muscheln sammeln
den kleinen Bruder zur Operation begleiten
unsere neue Babysitterin kennenlernen
mit dem Liebsten ein Konzert besuchen
ein weiteres Kleid für mich nähen
weiter ausmisten und entrümpeln
sehr wahrscheinlich den Adventsjungen laufen sehen
hoffentlich eine gesunde Familie haben
mehr lesen



Kommentare:

  1. Ich hab mir diesen Monat wieder deine Idee geklaut. Ich find sie einfach so schön! :)
    Dein Monat klingt auch schon ganz schön voll...
    Kühlungsborn <3 hach... schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese, dein Februar ist ausgebucht. Kühlungsborn weckt Urlaubserinnerungen bei mir wach. Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Bei der rechten Winterkarte habe ich spontan an meine Großmutter gedacht, die mir ähnliche Karten wie diese vor so vielen Jahren geschrieben hat! Was für eine schöne Erinnerung, die du da geweckt hast.
    Liebe Grüße, Kathrin aus dem Südwesten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...