Mittwoch, 1. Mai 2013

Die Gewinnerin ist:

Entschuldigt bitte, dass ich Euch habe zappeln lassen. Hier herrscht volle Kanne Feiertagsfamilienleben, deshalb habe ich es jetzt erst geschafft, die Gewinnerin zu ermitteln. 129 virtuelle Zettelchen sind im Lostopf gelandet. Vielen lieben Dank dafür!

Gewonnen hat:


Heute Morgen wollte ich mir das Buch fast kaufen. Jetzt versuche ich erst mal bei dir mein Glück!

Viele liebe Grüße

Alexandra


Herzlichen Glückwunsch, Alexandra! Lasse mir bitte Deine Adresse zukommen.
So gerne hätte ich für Euch alle etwas, aber so ist das leider mit Verlosungen. Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Feiertag. Ich denke an alle, die heute trotzdem arbeiten. Dankeschön!


Kommentare:

  1. Juhuuu, gewonnen!!
    Danke!
    Schreibe dir gleich ne Mail!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. fantastic submit, very informative. I'm wondering why the other specialists of this sector do not notice this. You should proceed your writing. I'm sure, you've a huge readers' base already!


    Here is my blog post :: купить авиабилет до воронежа

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich noch bei keinem deiner Gewinnspiele teilgenommen hab, sag ich jetzt einfach mal: du hast auf jeden Fall etwas für jeden von uns (na, ich mag nicht verallgemeinern, aber für mich ist es so), denn dein Blog ist wirklich ein Geschenk.

    Wie oft hab ich schon Freunden von deinem Blog erzählt oder nehme etwas Kraft und Freude aus deinen Einträgen. Ist wirklich so :-)

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Mai :-)


    Ganz viele liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Brise,
    schon seit längerem spricht mich das Konzept der Abo-Kiste an & ich möchte es damit versuchen; wo finde ich denn den für mich zuständigen Lieferanten ? Gibt es da eine bestimmte Seite oder ist Wulksfelde auch was für uns (Nordheide) ?
    LG MICHI (FjordHoppe@web.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...