Sonntag, 22. Juli 2012

Neu: Zum Mithibbeln

Zur Halbzeit habe ich mal mein Schwangerschaftstagebuch öffentlich gemacht. Freud und Leid der letzten Wochen und die Offenbarung, wer in 20 Wochen bei uns einzieht, gibt es dort zu lesen. Wer mithibbeln möchte, kommt bitte hier entlang


Kommentare:

  1. gleich im abo DANKE! und weiterhin alles gute...der Sohn liest mit....beim Flashmob mußte ich auch heulen ohne schwanger...da hatte er kurz bedenken ;-P...

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Vielen Dank fürs Teilhaben lassen!
    Alles Gute für die zweite Hälfte.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Danke das wir daran teilnehmen dürfen! Habe beim lesen Rotz und Wasser geheult, müssen die Hormone sein ;) *flüster, wir erwarten Nr.5*
    Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie spannend! Da werde ich ab und zu mal mithibbeln... vor allem da der vorraussichtliche Termin mein Geburtstag ist ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Möglichkeit auf diese Weise das ein oder andere mit erleben zu dürfen. Gerne lese ich hier schon seit einer ganzen Weile mit und so hat sich nun ein neues Lesezeichen gleich noch zu den bereit vorhandenen gesellt.
    Wünsche euch auch weiterhin eine schöne Zeit.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da les ich natürlich auch gern mit. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...