Montag, 6. November 2017

Herbst in Angeln 5

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Dieser Tag unseres Herbsturlaubs ist schnell erzählt. Weil regnerisches Wetter angesagt war, ist der Liebste mit dem Mutzelchen, dem kleinen Bruder und dem Adventsjungen in die Fördelandtherme in Glücksburg gegangen. Dieses Schwimmbad besuchen wir jedes Jahr, da freuen sich die Kinder immer schon drauf. Die Augustschnuppe finde ich für solche Besuche in einem großen Bad noch zu jung, deshalb wollte ich in der Ferienwohnung bleiben.

Glücklicherweise habe ich währenddessen eine Verabredung mit einer Frau aus meinem Internet, die in Glücksburg wohnt. Ich darf sie in ihrem Heim besuchen und werde mit Scones und Kaffee sehr herzlich empfangen. Die Zeit mit ihr verfliegt wie im Flug.

Am frühen Nachmittag holt mich der Liebste wieder ab. Wir fahren zum Schloss Glücksburg. Dort im Keller befindet sich ein schönes Restaurant. Wir freuen uns auf leckeres Essen mit handgeschnitzten Pommes, die uns beim letzten Mal schon so gut geschmeckt haben. Als wir dort sind, erfahren wir, dass das Restaurant nur ein paar Tage nach unserem Besuch an diesem Standort schließt.

Danach fahren wir in unsere Ferienwohnung in der Mühlenkate. Die großen Kinder stromern über den Hof und der Liebste und ich entspannen.








Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Ich liebe die Gegend dort sehr... und das Schloss in Glücksburg ist ein Traum.
    Glg susa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!