Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern!


Im Licht der Ostersonne bekommen die
Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.

Friedrich von Bodelschwingh


Kommentare:

  1. ...dann mal schöne, geheimnisvolle Ostermomente mit bunten Eiern und lieben Menschen, Slo

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, als wohne ihm ein Zauberer inne...

    Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest,mit herzlichen Grüßen aus dem Rheinland,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!