Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Da steht unser Weihnachtsbaum und wartet auf seinen Auftritt heute Abend. Die Kinder schleichen ab und zu drumherum und die Vorfreude steigert sich. Zwischen Kochen und Geschenke einpacken ein kurzer Gruß von mir:

Ich danke sehr für die vielen Karten und Päckchen, die uns erreichten, das hat mich sehr glücklich gemacht. Allen meinen Familienmitgliedern, Freundinnen und Freunden, Leserinnen und Lesern wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest! 



Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!