Freitag, 10. Juli 2015

Abendgärtchen

Nach dem Spätdienst habe ich heute ein paar Abendfotos im Gärtchen gemacht. In unserem Schattengarten sind die Blüten eher rar und unscheinbar, umso mehr freue ich mich über jeden Farbtupfer. All diese Pflanzen sind mehrjährig und kommen immer wieder.

Hortensie
Astilbe

Rambler-Rose
Polster-Glockenblume

Storchschnabel
nur millimetergroße Blüten, Name vergessen

Walderdbeere

Goldfelberich

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder!

    Die Rambler-Rose gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!