Mittwoch, 1. April 2015

Hallo April!

im April werde ich...

leckere Geburtstagskuchen backen
den Geburtstag des Liebsten feiern
viele liebe Gäste haben
Ostereier verstecken (Psssst!)
ganz gemütlich das Osterfest feiern
mich an unserem immer bunter werdenden Gärtchen erfreuen
Vorhänge nähen
Radtouren machen
mit dem Liebsten ins Kino gehen
Passfotos von den beiden Jüngsten machen lassen
Termine wegen meines Wiedereinstiegs in die Lohnarbeit haben

Mutzelchens Monatspostkarte: Aprilwetter, Papas Geburtstag und das Osterfest

Kommentare:

  1. Die Monatskarten von Deinem Mutzelchen sind wirklich sehr süß und anrührend! Wie viele Gedanken sie sich dafür macht! Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!