Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent

Ich wünsche einen schönen 3. Advent!


Heute mit...

... einem berührenden Text: "Hier machte ein Mensch einem anderen ein Geschenk."

... einer nicht ganz ernstzunehmenden weihnachtlichen Dekoidee für Männer mit Bärten.

... einem heißen Tipp von mir, wo es das rot-weiße Garn supergünstig gibt: es heißt Wurstgarn

... ganz außergewöhnlicher Musik eines außergewöhnlichen Künstlers (das ganze Konzert)



Kommentare:

  1. Was mich ja noch interessieren würde, ist woher die Kerzenständer stammen. Die finde ich superschön und sie passen richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kerzenständer habe ich letztes Jahr bei Dawanda gekauft.

      In diesem Shop: http://de.dawanda.com/shop/kleiner-holzladen

      Löschen
  2. Deine links sind immer großartig, danke dir dafür! lg und noch eine schöne Adventzeit, barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!