Freitag, 24. Oktober 2014

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

Heute kommt mein Moment in besonderer Form: Meeresrauschen aus Kühlungsborn für meine LeserInnen zum Ansehen und Nachhören. Bitteschön!



Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. DANKE! Das war herrlich!

    lg ally

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Moment! Bin ich froh, am Meer zu wohnen und es jeden Tag hören zu können, wenn ich wollte!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, toll, danke, wäre ich auch gerne, wenn es auch kalt zu sein scheint.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!