Dienstag, 10. Juni 2014

Pfingsten 2014

Gartenglück
Markteinkauf
Sonnenschirme
Planschbecken
Kinderkreischen
schwarze Füße
Sonnencremegeruch
letzter Spargel
Deutscher Mühlentag
Dämmerung um 22:30 Uhr 



Kommentare:

  1. Oh, die Kornblumen! Viel schöner könnten sie nicht sein. Hab lange keine mehr in echt gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Da waren wir gestern nachmittag auch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wir waren gestern auch auf dem Mühlentag und haben allerhand neues dazu gelernt. Aber so eine schöne Mühle gibt es hier bei uns leider nicht. Das Mehl schmeckt uns aber trotzdem richtig gut. Und regional gekauft ist es obendrein auch.
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!