Mittwoch, 22. August 2012

Vorsorgeuntersuchung

Zu Hause. Mit unserer Hebamme. An unserem Esstisch. Auf unserem Bett. Mit quirligen Geschwistern drumherum. Andächtiges Staunen beim Hören der Bruderherztöne. Wo sonst.

Mehr... 


1 Kommentar:

  1. Da ich in deinem anderen Blog schon kommentiert hatte, darf ich dir hier einmal sagen, WIE schön ich die Farben bei euch finde? :-)

    Das sieht sooo toll aus!!
    Ich selbst stand schon zigmal vor so toffee-farbenen Bettlaken, aber ich hab mich nie "getraut". Ich schätze, das wirkt bei einem weißen Bett auch besser als bei einem honig-holzfarbenen.

    Aber zumindest habe ich auch eine Salzkristall-Lampe in meiner Wohnung - die macht sooo tolles warmes Licht :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!